Männer können nicht nur nach dem 50. Lebensjahr, sondern auch in jungen Jahren mit dem Problem der erektilen Dysfunktion konfrontiert sein. Der Grund ist das ständig steigende Lebenstempo, begleitet von Störungen im psycho-emotionalen Bereich, Überlastung, Schlafmangel, Verletzung von Diät und Diät. Um eine Erektion unter diesen Bedingungen zu verbessern, ist der Einsatz von Medikamenten der effektivste Weg. Eine medikamentöse Behandlung ist jedoch mit dem Risiko von Nebenwirkungen verbunden. Der Gebrauch von starken Drogen hat auch eine Reihe von Kontraindikationen. Männer, die sich Sorgen um ihre sexuelle Gesundheit machen, werden aufgefordert, traditionelle Methoden anzuwenden. Dies sind Tinkturen und Abkochungen von Heilpflanzen und Lebensmitteln.
Tinkturen und Abkochungen von Heilpflanzen.
Natürliche Hausmittel werden aktiv eingesetzt, um die Wirksamkeit bei Männern zu erhöhen. Hierfür eignen sich Extrakte, Tinkturen, Extrakte und Abkochungen von Heilkräutern. Im Gegensatz zur medikamentösen Behandlung von Impotenz haben natürliche Formulierungen keine signifikanten Nebenwirkungen und es gibt weitaus weniger Kontraindikationen für ihre Verwendung.
Um die männliche Stärke zu erhöhen, empfiehlt die traditionelle Medizin die Verwendung der folgenden Pflanzen:
- Ginseng.Um die Anzeichen von Impotenz loszuwerden, wird ein schnell wirkendes Medikament verwendet - die Wurzel der Pflanze. Es enthält Panaxoside, ätherische Öle und einige andere chemische Verbindungen, die die sexuelle Erregung erhöhen. Die Pflanze hat eine allgemeine stärkende Wirkung auf den Körper, stärkt die Blutgefäße, normalisiert die Funktion des Urogenitalsystems und erhöht die Immunität. Ginsengwurzel wird in Form einer alkoholischen Tinktur oder Abkochung konsumiert. Die erste Option kann in der bereits vorbereiteten Apotheke oder mit einem hausgemachten Rezept gekauft werden. Dazu 30-40 g der zerkleinerten Wurzel in eine dunkle Glasschale geben und 250 ml Wodka einschenken. Es wird empfohlen, mindestens 12 bis 14 Tage auf der Zusammensetzung zu bestehen, dann durch das Käsetuch zu filtern und am Vorabend jeder Mahlzeit 5 bis 10 ml zu trinken. Die Brühe wird hergestellt, indem 50 g der Pflanze mit 300 ml kochendem Wasser gegossen werden. Nach einer zweistündigen Infusion wird die Zusammensetzung durch ein Käsetuch filtriert und in 1-2 Esslöffeln verzehrt. l. morgens, mittags und abends (20 Minuten vor den Mahlzeiten).
- Eichenrinde.Die Pflanze enthält eine große Menge an Tanninen und Spurenelementen, die von Männern verwendet werden, um eine Erektion hervorzurufen. Für die Herstellung einer medizinischen Brühe wird junge Eichenrinde verwendet, diese wird im Frühjahr gesammelt oder Rohstoffe werden in einer Apotheke gekauft. 50 g zerkleinertes Gemüseprodukt werden in einen mit 1 Liter kaltem Wasser gefüllten Eisentopf getaucht und auf niedrige Hitze gestellt. Nach einer Stunde Kochen wird die Zusammensetzung abgekühlt und durch ein Käsetuch filtriert. Es wird empfohlen, das Produkt 2-3 mal täglich zwischen den Mahlzeiten in einer Dosis von 150-200 ml zu verwenden. Eichenrinde kann die Stärke einer Erektion in nur 1 Woche erheblich steigern.
- Sumpfstift.Die Wirkstoffe, die die Wurzel und die Blütenstände der Pflanze enthalten, verbessern die Erektion durch Verbesserung der Durchblutung im Beckenbereich. Calamus hat eine analgetische Wirkung bei entzündlichen Prozessen in den Organen des Urogenitalsystems, verhindert die Entwicklung von Prostatitis und Prostataadenom. Die Verwendung eines Abkochens der Pflanze hilft, entzündliche Prozesse am Kopf des Penis zu verhindern und zu beseitigen, die eine vorzeitige Ejakulation verursachen. Zur Herstellung einer Heilzusammensetzung müssen 20 g getrocknete und zerkleinerte Blütenstände mit 200-250 ml kochendem Wasser hergestellt und 2-3 Stunden stehen gelassen werden. Danach wird das Mittel durch Gaze filtriert und 2 mal täglich (1 Stunde vor den Mahlzeiten) in 100 ml eingenommen.
- Gras von San Juan.Die potenzsteigernde Eigenschaft der Pflanze beruht auf der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit. Dies wird durch Spurenelemente, ätherische Öle, Vitamine, Flavonoide, Tannine, Anthocyane und andere biologisch aktive Verbindungen erleichtert. Um die Brühe zuzubereiten, müssen Sie 50 g getrocknete und gehackte Johanniskraut mit 300 ml kochendem Wasser gießen und 1, 5-2 Stunden einwirken lassen. Danach muss die Zusammensetzung durch ein Käsetuch filtriert werden. Es wird empfohlen, 2-3 mal täglich eine Abkochung von Johanniskraut zu sich zu nehmen, 100-150 ml (30 Minuten vor einer Mahlzeit).
Pflanzen wie Pfefferminze und Ingwer steigern effektiv die männliche Stärke. Für die Zubereitung von medizinischem Tee benötigen Sie 10 g gehackte Ingwerwurzel und 5 g getrocknete Minze, brauen 300 ml kochendes Wasser und lassen es 10-15 Minuten ziehen. Die Stärkung der Wirksamkeit erfolgt ohne Nebenwirkungen aufgrund der Tatsache, dass eine leichte Reizung der Harnwege vorliegt. Dies bewirkt eine Aktivierung der Durchblutung im Beckenbereich und eine frühestmögliche Füllung der Corpora cavernosa des Penis mit Blut. Die beruhigende Wirkung der Pfefferminze hilft, Angstzustände und Angstzustände zu lindern.
Einige biologisch aktive Verbindungen von Heilpflanzen können den Blutdruck senken oder erhöhen, das Blut verdünnen und eine Verschlimmerung von Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts hervorrufen. Aus diesem Grund ist es vor der Verwendung natürlicher Kräuterformulierungen erforderlich, sich mit möglichen Kontraindikationen vertraut zu machen und einen Arzt zu konsultieren.
Produkte, die die Wirksamkeit erhöhen
Nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel kann es zu einer Zunahme der männlichen Stärke kommen. Diese Eigenschaften von Lebensmitteln werden zur Verbesserung der erektilen Funktion verwendet.
Dafür verwenden sie:
- Zwiebel und KnoblauchDie Pflanzen verbessern nicht direkt die sexuelle Funktion des Mannes, sondern begünstigen die Schaffung einer starken Immunität und die Normalisierung der allgemeinen Gesundheit. Der Verzehr von Zwiebeln und Knoblauch trägt zur Verbesserung der Samenqualität und zur Beseitigung von Unfruchtbarkeit bei. Diese Lebensmittel können roh oder in Abkochung gegessen werden. Dazu müssen Sie 100 g Zwiebel und 50 g Knoblauch hacken, mischen und 500 ml kochendes Wasser gießen. Nach einer halben Stunde Infusion muss die Zusammensetzung durch ein Käsetuch filtriert werden. Es wird empfohlen, die Mischung 2-3 mal täglich (vor den Mahlzeiten) 100 ml zu sich zu nehmen. Sie können Alkoholtinktur mit Knoblauch und Zwiebeln machen. Dazu 2 große Zwiebeln in kleine Stücke schneiden, 3-4 Knoblauchzehen hinzufügen, die Rohstoffe in einen Glasbehälter geben und 200 ml Wodka einschenken. Nach 12 bis 14 Tagen ist die Tinktur gebrauchsfertig. Es sollte in einer Menge von 1-2 Teelöffeln eingenommen werden. jedes Mal vor den Mahlzeiten.
- Chili.Die potenzsteigernde Eigenschaft des Produkts beruht auf dem Vorhandensein von Alkaloiden in der Pflanze. Die natürlichen Komponenten wirken als Verstärker der Übertragung von Nervenimpulsen entlang der Fasern, was zur Normalisierung der Arbeit des gesamten Organismus und insbesondere des Fortpflanzungssystems beiträgt. Die Paprika stimuliert die Produktion von Endorphinen, normalisiert den emotionalen Hintergrund und verbessert die Stimmung. Die Anwendung dieses Produkts ist bei Männern mit Magenbeschwerden kontraindiziert. Chilischoten können als Gewürz gegessen, gekauft oder zu einer alkoholischen Tinktur verarbeitet werden. Für die persönliche Zubereitung benötigen Sie 3-4 mittelgroße Pflanzenschalen, gießen 200 ml Wodka ein und lagern Sie sie 10-15 Tage an einem dunklen Ort. Es ist notwendig, die Zusammensetzung vor oder während der Mahlzeiten in 10 ml einzunehmen. Es wird empfohlen, die Tinktur 3-4 Wochen lang zu verwenden. Danach müssen Sie eine Pause von 1 Monat einlegen.
- Meeresfrüchte.Erektionsprobleme bei Erwachsenen sind größtenteils auf einen Mangel des männlichen Sexualhormons Testosteron zurückzuführen. Um das Niveau zu erhöhen, wird empfohlen, das Menü mit Meeresfrüchten zu diversifizieren, die reich an Fettsäuren (Omega-3 und Omega-6), Zink und Selen sind. Muscheln, Tintenfische und Garnelen enthalten Substanzen, die das sexuelle Verlangen bei Männern steigern.
Das beste Mittel, um die Potenz im Alter in nur 3 Tagen zu steigern, ist Benetzung und eine Kontrastdusche. Um eine Erektion zu stärken, muss unmittelbar nach einem heißen Bad ein Behälter mit Eiswasser abgelassen werden. Sie können Ihren Körper auch kurzfristig einem plötzlichen Temperaturabfall aussetzen, wenn Sie eine Sauna oder ein Bad besuchen. Das Reiben des Schnees ist ebenfalls hilfreich. Es ist möglich, die Kraft zu verbessern, da diese Verfahren dazu beitragen, den Körper zu versteifen, die Elastizität der Blutgefäße zu erhöhen und die Arbeit des Herzmuskels zu normalisieren. Aus diesem Grund beginnt Blut die Corpora Cavernosa des Penis viel schneller zu füllen, was die Geschwindigkeit des Beginns einer Erektion erhöht.